Pressemitteilungen und Pressemeldungen

Three Palms Media bringt Portal rund um Winkelschleifer an den Start

16.03.15 (dernachrichtenverteiler.de) – Wieder einmal hat das Unternehmen Three Palms Media aus Orange County in Kalifornien, das von einem deutschen Inhaber geleitet wird, eine neue Webseite mit Informationen für Heimwerker veröffentlicht. Dieses Mal behandle man das Thema Winkelschleifer, ein Werkzeug, das sich in sehr vielen Werkstätten findet, im Internet bis dato von ähnlichen Webseiten jedoch kaum in ausreichendem Maße behandelt worden sei.

In diesem Monat habe man laut Three Palms Media bereits mehrere Portale für Heimwerker gestartet. Weitere seien bereits in Arbeit oder in Planung, so das Unternehmen. Ziel sei es, wie bis jetzt auch sehr erfolgreich praktiziert, das nachhaltige Wachstum des Unternehmens weiter zu fördern.

Für das neue Projekt, Testberichte zu Winkelschleifern, erreichbar unter winkelschleifertests.com habe man sich laut Aussage des Geschäftsführer sehr bewusst entschieden. Denn zum Zeitpunkt des Beginns der Planungen habe zu diesem Thema kaum eine zuverlässige Informationsquelle im Internet existiert. Diese Lücke habe man schleunigst schließen wollen, um Heimwerkern die Möglichkeit zu geben, sich vor dem Kauf eines Winkelschleifers gezielt zu informieren. Bis dato scheint die Rechnung aufzugehen – denn seit das Portal vor mehreren Wochen gestartet wurde, verzeichnet es stetig steigende Besucherzahlen und ist laut Aussage eines Sprechers von TPM auch bereits in den schwarzen Zahlen. Man sei nun konzentriert darauf, das Projekt weiter voranzutreiben und wachsen zu lassen. Allerdings wie bisher geschehen auf nachhaltige Art und Weise. Geld von Investoren käme daher auch auf keinen Fall in Frage, da man sich nicht auf diese Art und Weise abhängig machen wolle.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com
cpix

Quelle: Three Palms Media bringt Portal rund um Winkelschleifer an den Start

Schreibe einen Kommentar