Pressemitteilungen und Pressemeldungen

Gourmetküche für unterwegs

16.03.15 – Der Winter ist vorbei und schon bald werden die ersten Leute wieder ihre sieben Sachen packen und zum Camping fahren. Einer der großen Trends hierbei in der letzten Zeit: Camping mit Komfort – eine Mischung aus dem traditionellen Camping, allerdings mit Elementen, die für mehr "Luxus" sorgen sollen – so etwa besonders schmackhaftes Essen.

Die Deutschen gelten weithin als Nation, die besonders gerne Camping betreibt. Gerade in Südeuropa werden ganze Campingplätze zur entsprechenden Saison von Campern aus Deutschland bevölkert. Gerade in der letzten Zeit macht sich hier jedoch immer mehr ein interessanter Trend bemerkbar.

So ist der Betreiber von http://www.gaskochertest.net/, einer Webseite, die sich auf den Vertrieb von Gaskochern für Camper spezialisiert hat, der Ansicht, dass immer mehr Menschen auch beim Camping auf den nötigen Komfort achten. Dies beginne bereits bei der Auswahl der Zelte und Matratzen und ginge dann eben weiter zu Dingen wie beispielsweise der Küche beim Camping. Denn nur mit spartanischem Essen gäben sich heutzutage nur noch die wenigsten zufrieden. Inzwischen sei das Internet sogar voll von Rezepten und Ideen, was man mit dem passenden Gaskocher beim Camping so alles kochen könnte. Und wer sich diese Informationen bis jetzt noch nicht angesehen hat, der würde mit Sicherheit überrascht sein, so der Betreiber der Webseite. "Ein wenig kochen können" müsse man letztlich dann aber schon auch noch, damit das Essen beim Camping schmeckt – denn von selber koche ja auch die beste Campingküche am Ende nichts.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com
cpix

Quelle: Gourmetküche für unterwegs

Schreibe einen Kommentar