Pressemitteilungen und Pressemeldungen

Porsche Unikat

Porsche baut ein Unikat für Fans aus den Internet

911 Carrera Unikat

911 Carrera Unikat

Unter dem Motto „5 Million reasons to celebrate!“ konnten Sportwagen-Fans im Internet einen Porsche 911 Carrera 4S gestalten.

Der Sportwagenhersteller aus Zuffenhausen würdigte auf diese Weise seine fünf Millionen „Gefällt mir“-Klicks. Nun läuft bis 18. August auf facebook.com/porsche ein Gewinnspiel, bei dem eine Fahrt mit dem 911-Unikat im Porsche Driving Experience Center im englischen Silverstone sowie neun Modellautos davon verlost werden.

Im Jubiläumsjahr „50 Jahre 911“ hatten 54.000 Nutzer der Social Media Plattfom über ihre Wunschkonfigurationen eines Elfers abgestimmt. In Zusammenarbeit mit „Porsche Exclusive“ wurde das Fahrzeug in der Individualfarbe Aquablaumetallic lackiert und bekam unter anderem 20-Zoll Carrera S Räder in einer speziellen Lackierung in Weiß verpasst. Hinzu kam das „Aerokit Cup“ bestehend aus Bugverkleidung mit zusätzlicher Frontspoilerlippe und einem neuen Heckdeckel mit fest stehendem Spoiler. Das Fahrzeug wird durch eine speziell für diesen 911 entwickelte Beklebung mit der Aufschrift “5M Porsche Fans” und individuell gefertigen Türeinstiegsblenden mit dem Schriftzug “Personally built by 5 Million Porsche Fans” zu einem wahren Unikat. Künftig können alle Porsche-Enthusiasten das Fahrzeug in Silverstone auf Fahrkursen erleben.

Die 2. bis 10. Platzierten des Gewinnspiels erhalten ein Modell des 911 Carrera 4S „5M Porsche Fans“ im Maßstab 1:43. Teilnehmen kann jeder, der einen Facebook-Account und einen gültigen Führerschein besitzt.

Weiterführende Informationen zum Gewinnspiel und zum Unikat sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.porsche.com/5million und www.porsche.com/exclusive.

911 Carrera Unikat

911 Carrera Unikat

Quelle: Porsche

Verantwortlich für diesen Beitrag:

HEPPNERmedia.de
Wolfgang A. Bocksch
Rigaer Str. 39
10247 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 – 40 04 84 41
Fax: 030 – 40 04  84 42
web: http://www.bonavita.info
email: redaktion@heppnermedia.de

Pressekontakt:

HEPPNERmedia.de
Wolfgang A. Bocksch
Rigaer Str. 39
10247 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 – 40 04 94 41
Fax: 030 – 40 04 84 42
web: http://www.heppnermedia.de
email:
redaktion@heppnermedia.de

The post Porsche Unikat appeared first on Auto und Mobil.

Schreibe einen Kommentar