Pressemitteilungen und Pressemeldungen

Mit der LASERfamily ins Skivergnügen

Der glückliche Ski-Opening Gewinner steht fest – LASERfamily Mitglied gewinnt Skiopening-Wochenende im Robinson Club Alpenrose Zürs

BildKempten (Allgäu): Am 17. November 2015, war es soweit und die beiden TUI ReiseCenter Kempten Mitarbeiterinnen Magdalena Cabello und Inka Henneberger waren die persönlichen Glücksfeen für Dominik Depprich.
Das Los hat entschieden – der glückliche Gewinner war einer der angemeldeten LASERfamily Newsletter-Empfänger, aus denen gezogen wurde.
Jetzt darf sich Dominik Depprich mit einer Begleitperson vom 11. bis 13. Dezember 2015 auf ein ganz besonderes Wochenende im Robinson Club Alpenrose Zürs freuen. Unser LASERfamily Partner, das TUI ReiseCenter Kempten, hat das Hotel exklusiv gemietet und veranstaltet zusammen mit verschiedenen Partnern bereits zum 8. Mal ein ganz besonderes Skifest.
Der Gewinner darf sich auf 2 Übernachtungen mit Vollpension inkl. Tischgetränken zu den Mahlzeiten, einem großen Skitest, einer Bogner Fire & Ice Modenschau, Auto-Testfahrten, einem geselligen Freitagabend mit den „Lamas“ und einem Gala-Dinner am Samstag freuen.
Das TUI ReiseCenter Kempten zeigt damit einmal mehr, wie Urlaub, wie erleben, verwöhnen und genießen geht.
Wir bedanken uns bei Herrn Bruno Feldmeier, Geschäftsführer des TUI ReiseCenters Kempten, für diesen großzügigen Gewinn und wünschen Herrn Depprich viel Freude und ein schönes Erlebnis.

Über:

Greiter & Cie. Unternehmenskommunikation GmbH
Herr Thomas Greiter
Am Bachtelweiher 6
87437 Kempten
Deutschland

fon ..: 0831/99098888
web ..: http://www.greiter-cie.de
email : tg@greiter-cie.de

Die LASERfamily
Unter dem Motto „Erleben, verwöhnen, genießen“ treffen sich regelmäßig die Mitglieder der LASERfamily zu verschiedenen Veranstaltungen im Allgäu. Die „Familienmitglieder“ sind Patienten der Augenklinik Kempten | Dres. Schimitzek & Kollegen, die sich im der Klinik angegliederten LASERZENTRUM ALLGÄU haben behandeln lassen. Sie führen seitdem ein Leben ohne Brille und genießen ihre gesteigerte Lebensqualität. Gesundheit, Genuss, Wohnen, aber auch Technik, Reisen und andere Themen sind ihnen wichtig.
Zur LASERfamily gehören auch Partner, die diese persönliche Lebensqualität aufgreifen. Diese Partner sind ausgesuchte Allgäuer Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Sie bieten auf ihre besondere Weise das persönliche Quantum an Mehrwert für alle LASERfamily-Mitglieder. Reisen, Sport & Fitness, Essen & Trinken, Unterhaltung, Mode, Wohnen, Gesundheit, Psychologie, Auto & Technik, Mode oder Beauty – mit ihren hochqualitativen Produkten und Services steigern sie Lebenslust und Lebensgenuss für Menschen, die aktiv sind und mitten im Leben stehen.
Weitere Informationen unter www.laserfamily.de

Pressekontakt:

Greiter & Cie. Unternehmenskommunikation GmbH
Herr Thomas Greiter
Am Bachtelweiher 6
87437 Kempten

fon ..: 0831/99098888
web ..: http://www.greiter-cie.de
email : tg@greiter-cie.de