Pressemitteilungen und Pressemeldungen

Marketing meets Coaching: Kooperation zwischen MIM Adams und CIC Schlüter

Marketing meets Coaching: Marketing In Motion Rolf Adams und Coaching In Change Gisela Schlüter sehen ein hohes Maß an Synergien in einer Kooperation ihrer Unternehmen.

Als langjähriger Verkaufsprofi und zertifizierter PER-K Coach kennt Gisela Schlüter (Bergisch Gladbach) die Bedürfnisse ihrer Klientel genau: "21 Jahre im Vertrieb verschiedener Unternehmen, davon die letzten 8 Jahre in Führungspositionen, zeigten mir, hier gibt es im Miteinander viel zu tun, und – mir wurde noch klarer, wie selten die Mitarbeiter und Führungskräfte wirklich gemeinsam hinter den zu verfolgenden Firmenzielen standen. Heute integriere ich durch PER-K und mit meinen langjährigen Erfahrungen in der Verkaufsleitung die Unternehmensziele bei allen Führungskräften und Mitarbeitern, zum besseren, leichteren und vor allem nachhaltigen Erfolg. Doch viele Unternehmen haben auch Beratungsbedarf im Consulting- oder Marketingbereich. Hier kommt die Kooperation mit Rolf Adams und MarketingInMotion zum Tragen."

Auch Marketing-Manager Rolf Adams (Koblenz / Bendorf)sieht in der Kooperation eine wertvolle Ergänzung des Portfolios von MarketingInMotion: "MIM deckt zwar den klassischen Beratungsbedarf von insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ab, hilft auch StartUps beim Markteinstieg, aber die von CIC angebotenen Dienstleistungen ergänzen das Angebot zu einer echten Full-Service Dienstleistung gerade auch im HR-Bereich."
Ein Zusammenschluß der Unternehmen ist nicht vorgesehen, beide Inhaber halten die Kooperation für den besseren Weg. "Wir kennen die Stärken und Möglichkeiten des jeweils Anderen, das erlaubt uns zu entscheiden, wo es sinnvoll ist, unsere unternehmerischen Wege gemeinsam zu gehen," so Rolf Adams.

MarketingInMotion MIM
Inhaber Rolf Adams
Internet: http://www.marketinginmotion.de

MarketingInMotion MIM
Inhaber Rolf Adams
Internet: http://www.marketinginmotion.de
cpix

Quelle: Marketing meets Coaching: Kooperation zwischen MIM Adams und CIC Schlüter

Schreibe einen Kommentar