Pressemitteilungen und Pressemeldungen

F.L.A.B – Fly Like A Bird

[Düsseldorf, 07.07.16] F.L.A.B – Fly Like A Bird läutet eine neue Runde ein im Rennen um die Gunst der Neukunden. Den entscheidenden Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz will die F.L.A.B – Fly Like A Bird durch ihr neu angekündigtes Angebot gewinnen. Weitere bedeutende Details und zusätzliche Informationen sind online abrufbar: http://www.fashionlabel-flab.com

F.L.A.B – Fly Like A Bird steht in der Modebranche seit Jahren schon als Synonym für guten Service und Qualität. Das Angebot verfügt über eine sehr gute Qualität, ein hohes Maß an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau seiner Modelinie. Mit dem Webangebot http://www.fashionlabel-flab.com erhalten Kunden einen noch besseren Service: Gerade im Hinblick auf qualitative Kleidung "Made in Germany" , ausgefallener Streetwear Mode und eigene Designs, sowie einen schnellen Versand für eine hohe Kundenzufriedenheit, wurden zusätzliche Optimierungen vorgenommen. Kurz nach Onlinestellung gab es bereits viel Lob und Anerkennung. F.L.A.B – Fly Like A Bird hat mit Fashionlabel F.L.A.B – Fly Like A Bird die Zeichen der Zeit erkannt und etwas erreicht, woran viele Firmen noch arbeiten: Einen echten Top-Seller mit Mehrwert-Nutzen zu lancieren.

"Mit Fashionlabel F.L.A.B – Fly Like A Bird setzen wir – noch mehr als bisher – einen deutlichen Akzent auf Service und Qualität", erklärt der Geschäftsführer des Unternehmens, Henry Bonsu . "Allerdings ist erst ein Teil der Arbeit erledigt. Wir optimieren stetig unser Angebot für einen noch besseren Service und dem Erkennen neuer Trends in der Modebranche", verwies Henry Bonsu auf sein Angebot.

Henry Bonsu kreiert sein hochqualitatives Angebot als erfahrener Modedesigner und bietet Streetwear-Mode gleichermaßen für Damen und Herren an. Ebenfalls sind trendige Accessoirs wie Hüte über den Modemacher auf seinem Webshop zu erwerben.

F.L.A.B – Fly Like A Bird
Geschäftsführer Henry Bonsu
Telefon: 0152 17235219
eMail: info@fashionlabel-flab.com
Internet: http://www.fashionlabel-flab.com

F.L.A.B – Fly Like A Bird
Pressekontakt Henry Bonsu
Telefon: 0152 17235219
eMail: info@fashionlabel-flab.com
Internet: http://www.fashionlabel-flab.com
cpix

Quelle: F.L.A.B – Fly Like A Bird

Schreibe einen Kommentar