Pressemitteilungen und Pressemeldungen

Der eiskalte Einbrecher als Taschenbuch

Der eiskalte Einbrecher - Ein Krimi mit FachwissenFür Freunde der Kriminalliteratur gibt es ab sofort ein besonderes Schmankerl. Ein Krimi über Einbrecher. Genauer gesagt über normale Leute, die zu Einbrechern werden. Viel Gründe zwingen die Figuren im Buch den Pfad der Tugend zu verlassen und die Seiten des Gesetzes zu wechseln. Aus Bürgern werden professionelle Einbrecher und Diebe. Lesen Sie, wie es dazu kommt! Und vorallem lesen Sie, wie die Bande es schafft, perfekte Einbrüche zu begehen und die Panzerschränke zu öffnen. Ein spezielles Fachbuch vollgepackt mit Insiderwissen!

Lesen Sie eine interessante Geschichte über Einbrecher.
Nicht nachmachen!

Der Roman entstand aus einem realem Auftrag. Der Autor, der Wiener Schlossermeister Michael Bübl tauchte dafür tief in das Milieu der Einbrecher und Kriminellen ein. Monatelang verbrachte er im Dunst der Unterwelt und lernte wie Verbrecher zu denken. " Anders geht`s nicht! "

Buchbeschreibung
Lesenswert – Nützliches Wissen!
Der junge Botendienstfahrer Phil ist gebeinigt von tiefer Armut. Sein Leben ist eine scheinbar nie endenwollende Aneinanderreihung von zermürmenden Tagen. So fristet er sein Dasein in einer miesen dreckigen Stadt in einem unterbezahlten zerstörerischen Job. Nichts und niemand kann seine Lage verbessern, bis er durch einen winzigen Zufall in einem Supermarkt eine entscheidende Enteckung macht. Der Anblick des Tresorschlüssels lässt den sympatischen und sensiblen Phil nicht wieder los. Trotz starker Gewissenskonflikte beschließt er seine wenigen Freunde in seinen Plan einzuweihen und die prallgefüllten Panzerschränke der Selbstbedienungsketten zu leeren. Mit Fleiß, Disziplin und starker Motivation gelingt es dem Trio sich das nötige Wissen anzueignen und auch die handwerklichen Fähigkeiten zu trainieren.

Der eiskalte Einbrecher auf Amazon (mit unterhaltsamen Bildern):
Der eiskalte Einbrecher – Hier auf Amazon

Schlossermeister Michael Bübl
Telefon: 0043 (0) 664 180 80 32
eMail: mic@buebl.at
Internet: www.buebl.com

Schlosserzeitung.de
Herausgeber
eMail: office@schlosserzeitung.de
Internet: www.schlosserzeitung.de

cpix

Quelle: Der eiskalte Einbrecher als Taschenbuch

Schreibe einen Kommentar