Pressemitteilungen und Pressemeldungen

Briefhüllen drucken und so eine lückenlose corporate identity erzielen

Briefhüllen drucken wird immer häufiger von Unternehmen genutzt, die sich schon im Briefkasten von Konkurrenten und Werbung abheben möchte. Ein bedruckter Umschlag macht Eindruck und wirkt seriös.

Eine lückenlose und konsequent durchgesetzte corporate identity sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert der Marke, des Produktes oder des Unternehmens dahinter. Während individuelles Briefpapier zum absoluten Standard zählt, werden viele Dokumente aber immer noch in herkömmlichen weißen Briefumschlägen verschickt. Das ist zwar praktisch und auch nicht falsch, jedoch wird so viel Potential verschenkt, was durch bedruckte Briefhüllen definitiv erreichbar wird. Briefhüllen lassen sich in verschiedenen Formaten drucken, darunter DIN lang quer mit 220 x 110 m, DIN C5 mit 162 x 229 mm oder im Sonderformat 125 x 235 mm. Welche Maße genau gewählt werden hängt auch immer von der Größe und Dicke des Dokuments, welches verschickt wird, ab.

Die Briefhüllen können von nahezu jeder Druckerei bedruckt werden. Ein hoher Weißegrad sorgt für luxuriös aussehende Briefumschläge, die mit einem Logo oder anderen Verzierungen garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Klassiker ist natürlich den Briefumschlag mit dem eigenen Logo zu bedrucken, aber auch ein Claim oder eine spezielle Aktion (zeitlich gebunden) kann auf den Briefhüllen bedruckt werden. Der Fantasie sind tendenziell keine Grenzen gesetzt, insbesondere auch weil alles erlaubt ist, was auch dem Kunden gefällt. Www.briefhüllen-drucken.de liefert noch mehr Ideen und Ansätze, um in jedem Briefkasten positiv herauszustechen.

Über:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
Herr Michael Thelen
Venloer Str. 1271
50829 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 / 956 503 23
web ..: http://www.briefhüllen-drucken.de
email : office@diewebag.de

Im Onlineshop Druckdiscount24.de der renommierte Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Möglich wird diese durch die hochqualitativen Druckerzeugnisse und einem ausgezeichneten Preis- / Leistungsverhältnis.

Pressekontakt:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
Herr Michael Thelen
Venloer Str. 1271
50829 Köln

fon ..: 0221 / 956 503 23
web ..: http://www.briefhüllen-drucken.de
email : office@diewebag.de