Pressemitteilungen und Pressemeldungen

Armin Nowak wurde in den IHK-Dienstleistungsausschuss München berufen

Armin NowakDer IHK-Dienstleistungsausschuss befasst sich mit Richtlinien und Gesetzesvorhaben, aktuellen wirtschaftspolitischen Entwicklungen (EU, Deutschland, Bayern), strukturellen Entwicklungen der oberbayerischen Dienstleistungswirtschaft und erarbeitet hierzu Stellungnahmen und politische Positionen. So kann er zu wichtigen wirtschaftspolitischen Themen eine Position erarbeiten und diese, beispielsweise in Form eines Berichtes, in die IHK-Vollversammlung oder in die Fachausschüsse der IHK bzw. des Deutschen Industrie- und Handelskammertages e. V. (DIHK) , einbringen. Die Position des Dienstleistungsausschusses fließt somit in Stellungnahmen der IHK für München und Oberbayern oder der Dachorganisation DIHK e. V. ein.

Herr Armin Nowak ist auch als IVD-Regionalbeirat für das Berchtesgadener Land, als ehrenamtlicher Handelsrichter in Traunstein und als Mitglied in den Prüfungsausschüssen für Bürokaufleute und für geprüfte Immobilienwirte (IHK) tätig.

Über die Firma:
Die Firma Nowak Immobilien AG aus Berchtesgaden wurde am 20.06.1988 gegründet. Im Jahr wurde 2000 wurde die Firma in eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft umgewandelt. Vorstand Armin Nowak ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Mieten und Pachten. Als Immobilienexperte ist er ständiger Ansprechpartner für Rundfunk und Fernsehen. U.a. hat die Firma in der Pro7-Sendereihe: Drei Bewerber – ein Job mitgewirkt. Das Immobilienunternehmen ist auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum Kauf oder zur Miete spezialisiert. Daneben werden noch Miethausverwaltungen und Verwaltungen nach dem WEG-Recht durchgeführt. Auch der Bereich Immobilienauktion wird von der Firma angeboten.

Nowak Immobilien AG
Vorstand Armin Nowak
Telefon: +49 (0) 8652-64000
eMail: info@nowak-ag.de
Internet: http://www.nowak-ag.de

Nowak Immobilien AG
Pressesprecher Armin Nowak
Telefon: +49 (0) 8652-64000
eMail: armin.nowak@nowak-ag.de
Internet: http://www.nowak-ag.de
cpix

Quelle: Armin Nowak wurde in den IHK-Dienstleistungsausschuss München berufen

Schreibe einen Kommentar